Presse/Medien

„Rosen Cupcakes” von Michael Himpel und Jürgen Vondung

Unter dem Titel „Die ganz und gar andere Bildbeschreibung” beleuchten Sabine Pallaske und ich Aspekte des Bildschaffens, die beim Betrachten des Bildes zwar nicht sichtbar, aber entscheidend für die künstlerische und kommerzielle Verwendung sind – und damit auch für den Erfolg.

Gemüsepasta mit Antipasti

Für 4 Personen.Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten 250 g Möhren 400 g Zucchini 4 EL Olivenöl 1 TL getrockneter Rosmarin 400 g Pasta 250 g getrocknete Tomaten 12 entsteinte schwarze Oliven 2 EL Kapern 75 g Parmesan am Stück 1 Möhren und Zucchini in grobe Stifte schneiden. 2 Die Hälfte des Öls erhitzen.

Spargel-Bärlauch Risotto

Rezeptvorschlag Man kann sich ja nicht immer alles selbst ausdenken. Deshalb heute und weil es so gut in die Saison passt, unser Lieblingsrezept eines befreundeten Kochs und Foodstylisten Jürgen Vondung (www.juergenvondung.de).

Festlich tafeln – Blätterteig-Säckchen mit Schafskäse-Spinat-Füllung

 Festlich tafeln – Blätterteig-Säckchen mit Schafskäse-Spinat-Füllung : das Rezeptportal von naturkost.de – bio, vollwertig, vegetarisch Blätterteig-Säckchen mit Schafskäse-Spinat-Füllung Für 10 Personen. Zubereitungszeit: 60 Minuten. Lässt sich am Vortag zubereiten. Kurz vor dem Servieren erhitzen bzw. aufbacken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.